Klangmassage

mit Gong

Tam-Tam-Gong

Tam-Tam Gong

Akzente setzen mit dem Tam-Tam-Gong ist oftmals eine neue Erfahrung während einer Klangmassage in Verbindung mit Klangschalen oder Monochord.

Der Gong kann flächig bespielt werden oder durch Reiben mit speziellen Schlägeln in Schwingung gebracht werden.

Die Klangmassage mit dem Gong entwickelt grundsätzlich ein kraftvolles und dynamisches Schwingungsverhalten; dabei lässt er uns seine Obertöne hören und fühlen.

Er wirkt zentrierend, hat meditativen Charakter und lässt Sie eintauchen in die Faszination „Alltagsferne“.

„Der Gong ist mein Freund“

„Ich vertaue“

„Ich fühle mich getragen“

FenGong

Feng-Gong

Der golden schimmernde Gong wirkt bereits ohne Spiel fein und charmant.

Er erfüllt seine Aufgabe im Reinigen der Aura und des Raumes und kann entsprechend in Nähe und Distanz gespielt werden.

Meist wird der Feng-Gong in eine Klangmassage mit Klangschalen integriert, kann aber auch für sich alleine oder in Kombination mit anderen Gongs oder Monochord stehen.

In die Weite hinein leuchtend und wirbelnd schenkt er Leichtigkeit, reinigt die Aura und öffnet vertrauensvoll innere Räume.